Fotoshow: Firmenlauf in Bad Salzuflen

2.500 Läufer nahmen am Firmenlauf in Bad Salzuflen teil. Aus dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg sind eine Läuferin und sieben Läufer am 24. Mai 2013 die etwa fünfeinhalb Kilometer mitgelaufen. Auch gibt es einen neuen Yoga Vidya Rekord: der 13. Platz unter den 2.500 Läufern wurde von unserem Stefan (Gartenteam) errungen, der mit der unglaublichen Zeit von 20:48 Minuten im Ziel eintraf. (Best-Zeit war 18:36 Minuten) Gratulation!
Mit dem Wetter hatten die Läufer in diesem Frühjahr ausnahmsweise richtig Glück: bei Sonne und mildem Klima kamen sie alle trocken – wenn auch reichlich verschwitzt – ins Ziel.
Unten kannst du die lustigen Fotos dieser körperlichen Höchstleistung bewundern.


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Firmenlauf in Bad Salzuflen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.