Satyarupa neuer Sevaka bei Yoga Vidya

Heute am Dienstag den 1.8.08 haben wir Satyarupa Fyrguth als neuen Sevaka im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Satyarupa Fyrguth ist IT Techniker und Unterstützt das  Web 2.0 Team.
Er ist ja schon seit 4 Wochen in der Kennenlern-Phase und hat einen großen Teil der Beiträge hier im Yoga Blog, sowie viele Internet Videos und Podcasts sowie Beiträge in Online Communities erstellt.  So habt ihr ja schon einiges aus seinen „Fingern“ gesehen. 

Er hat vor 2 Jahren seine Yogalehrer Ausbildung im Haus Yoga Vidya Westerwald gemacht und praktiziert mit großer Hingabe seither Yoga und Meditation.

Wir wünschen ihm viel Freude Inspiration und weiterhin flinke Finger.

 

 

3 Kommentare zu “Satyarupa neuer Sevaka bei Yoga Vidya

  1. Sonnenblume

    Hallo Satyarupa
    Dir weiterhin eine schöne Zeit,dort wo Du bist und bei dem was Du tust..
    Ich kann von hier aus die Veränderungen feststellen und freue mich wie Du
    darin aufblühst..weiter so..Ulrike

  2. Anonymous

    Namaste, Satyarupa,

    Dein Name ist uns jetzt schon vertraut aus Deinen liebenswürdigen Ankündigungstexten,
    und bei Sukadevs letztem Chat warst
    Du der Zauberlehrling, der schnell hergezaubert hat, was die Chatter so benötigten.

    Viel Spaß weiterhin Dir als IT-Profi für Yoga-Vidya, der auch die Außis (die von außen)
    so getreulich und ausgiebig mit Informationen an das Mutterhaus anbindet.

    Dank für alles und viel Licht und Liebe für alle Bereiche Deiner Arbeit, bei der man
    bis in den Norden des Landes hinauf spürt, wie sehr sie Dir am Herzen liegt (:-)))

    Om, Om, Om, Erika-Ha

  3. Ja, habe schon einiges von Dir auf Yogapad gelesen/gesehen. Schön, dass ich jetzt auch ein Gesicht dazu habe 🙂 Viel Freude weiterhin.

    Om Shanti
    Yoginchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.