Sukadevs Büro – neues Versuchs-Video

Ein neues Video auf YouTube: Sukadev besucht sein Büro, viel Gelächter von Suguna und Rukmini; mit Meerschwein… Also nichts “Ernstes”, aber sicher erheiternd… Schau es dir doch mal an: hier klicken    (oder hier…)

2 Kommentare zu “Sukadevs Büro – neues Versuchs-Video

  1. Lieber Sukadev,
    ich finde dieses Video super!!! Ich liebe Tiere und das Meerschweinchen ist soooo süß!
    Die Art, wie Du das Video kommentierst ist wahnsinnig liebenswert. Ich finde es toll, wie Du Dein enormes Wissen mit so viel Menschlichkeit kombinieren kannst. Das schätze ich auch so bei Deinen Vorträgen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  2. Lieber Mr. Sukadev,

    ich mag deine Videos. Und das Meerschweinchen. Ich sitze auch am liebsten im Schneidersitz. Machst du irgendwann mal ein Video nur für Kinder? Irina hat gesagt, dass du schrecklich viel arbeiten musst und gaaaaaaaanz wenig Zeit hast. Ich finde es toll, das du mir das mit dem Mantra erklärt hast.

    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.