Teamaufnahme im Juli 2019

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Sylvia für die Küche, Vivien für das Web-Team und Vishnu Shakti für das Social-Media-Team.

Sylvia hat eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolviert, studierte danach Wirtschaftsinformatik und war zuletzt im Bereich Marketing und Vertrieb im Ausland tätig. 2005 begann sie mit Yoga und vor rund drei Jahren intensivierte sie ihre Praxis. Vor zwei Jahren war sie zum ersten Mal im Yoga Vidya Ashram im Westerwald und absolvierte die Entspannungskursleiter Ausbildung. Danach nahm sie an der Meditationskursleiter Ausbildung mit Sukadev in Bad Meinberg teil und der Wunsch im Bad Meinberger Ashram länger als Sevaka zu bleiben, um sich spirituell weiter entwickeln zu können, wuchs über die Zeit immer mehr.

Vivien studierte nach dem Abitur Kommunikationswissenschaft und war danach ein Jahr lang als Flugbegleiterin tätig. Die letzten zwei Jahre war sie auf Reisen in Indien und Zentralamerika und absolviert eine Ashtanga Yogalehrer Ausbildung. Sie war in der letzten Zeit immer wieder länger als Karmayogini im Bad Meinberger Ashram und es entstand der Wunsch als Sevaka hier zu bleiben.

Vishnu Shakti praktiziert seit neun Jahren Yoga und 2015 nahm sie an der ersten Woche der Yogalehrer Intensiv Ausbildung bei Yoga Vidya Bad Meinberg teil. Die restlichen Wochen und den Abschluss absolvierte sie dann später im Allgäuer Yoga Vidya Ashram. Im Koblenzer Yoga Vidya unterrichtete sie und war nebenbei im Einzelhandel im Bereich Einkauf/Messen tätig. Da beide Tätigkeiten immer schwieriger zu vereinen waren, entschied sie sich ganz für das Unterrichten. Die letzten beiden Jahren war sie mehrmals als Karmayogini bei Yoga Vidya Bad Meinberg und entschied sich dann als Sevaka hier zu bleiben.

Katyayani führte das Aufnahme-Segensritual durch und heißt Sylvia, Vivien und Vishnu Shakti in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.