Aktuelle Seminare mit Sundaram

Besuch ein Seminar mit Sundaram

Du kannst ganzjährig bei uns Seminare mit Sundaram besuchen und dich von der Heilkraft und der Schönheit von Mantras inspirieren lassen! Sundaram gibt deutschlandweit Auftritte sowie Mantrayoga-Workshops und wir von Yoga Vidya freuen uns, ihn regelmäßig zu Gast zu haben.

Eigentlich wurde Sundaram als klassischer Musiker ausgebildet, doch das Leben hatte anderes mit ihm vor. Er kam vor knapp zwanzig Jahren mit indischen Mantras und Bhajans in Kontakt und seitdem hat er angefangen, die Synthese zu schaffen zwischen seiner eigenen Yogapraxis, seinem Hintergrund als Musiker und zwischen der ihn so berührenden indischen Musik.

Vom 4. März bis 6. März kannst du in dem Wochenendseminar „Mantra Singen – der Weg zum Herzen“ hineinschnuppern und erfahren, welche Wirkung die Mantras auf dich haben. Dein Herz wird sich öffnen, denn Mantras sind die universelle Sprache des Herzens. Mantra singen wirkt harmonisierend und gleichzeitig erhebend. Nutze die Kraft der Gruppe sowie die Präsenz und Führung des erfahrenen Seminarleiters Sundaram, um dich mithilfe des Mantra Singens ohne Umwege zu deinem wahren Selbst führen zu lassen! Schließlich gilt das Mantra Singen als Methode, durch die alleine Gott verwirklicht werden kann.

Wenn du tiefer in die Mantra Praxis eintauchen möchtest und bereits Yogalehrer bist, ist die stark nachgefragte und dieses Jahr zwei Mal stattfindende Mantra Yogalehrer/in Ausbildung Intensivwoche mit Sundaram und Katyayani vom 27. März – 3. April die ideale Gelegenheit für dich. Du kannst einerseits dein musikalisches Potential entfalten und die Hingabe beim Singen spüren, andererseits aber auch lernen, wie du als Yogalehrer deine Schüler zu herzöffnenden Erfahrungen anleiten kannst. Mantrayogastunden sind sehr beliebt, denn sie berühren in den Schülern einen spirituellen Kern. Sie können auch helfen, die Wirkungsweise der Asanas zu vertiefen und zu intensivieren. In der Mantrayogalehrerausbildung mit Sundaram und Katyayani kannst du lernen, deine Yogastunde auf diese Art und Weise durch Mantras zu bereichern. In der Mantra Yoga Ausbildung darf gesungen und getanzt, geschwiegen und meditiert werden.  Du kannst darüber hinaus vieles über die verschiedenen Aspekte des Göttlichen erfahren.

Ein Seminar mit Sundaram ist im Grunde genommen ein Sankirtan – ein Ort, an dem Menschen zusammentreffen und den Namen Gottes singen. Dadurch entsteht eine machtvolle, friedliche Stimmung, die den Geist der Menschen hebt. Wenn du dies erfahren möchtest, bist du bei Seminaren mit Sundaram genau richtig!

Seminare mit Sundaram– 1. Halbjahr 2016: 

Yoga Vidya Bad Meinberg

  • 04.03.2016 – 06.03.2016 Mantra Singen – der Weg zum Herzen
  • 27.03.2016 – 03.4.2016 Mantra Yogalehrer/in Ausbildung Intensivwoche mit Sundaram

» Zur Übersicht: Alle Seminare mit Sundaram

 

2 Kommentare zu “Aktuelle Seminare mit Sundaram

  1. Liebe Sylvi,

    danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.
    Das Oster-Wochenende liegt innerhalb des 2. Seminars “Mantra Yogalehrer/in Ausbildung Intensivwoche” (der 27. März ist der Ostersonntag).

    Liebe Grüße
    Dirk

  2. Liebes Team,

    vom 4.-6. März ist doch noch gar nicht Ostern?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.