Teamaufnahme im Juni

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Henriette für das Sattva-Team, Lisa für die Ayurveda-Oase und Daniel für das MahaMeru-Team.

Henriette ist 23 Jahre alt und reiste nach dem Abitur nach Australien. Während des Studiums für Grafikdesign in Berlin hatte sie eine Kundalini-Erfahrung und ging auf die Suche nach dem göttlichen Weg. Henriette lernte Yoga kennen und vor zwei Jahren entdeckte sie Yoga Vidya, woraufhin sie sich schließlich um einen Platz als Sevaka bewarb.

Lisa ist 30 Jahre alt und studierte Kulturwissenschaft mit Schwerpunkt Kunst und Theater. Mit 18 Jahren begann sie Yoga zu praktizieren. Lisa reiste nach Indien und absolvierte dort u.a. eine Yogalehrer,- und Ayurveda-Therapie-Ausbildung. Im letzten Sommer war sie als Karmayogini hier und entschied sich als Sevaka hier zu leben und sich einzubringen. Die Reisen sind vorerst abgeschlossen, jetzt möchte Lisa ihre Praxis festigen.

Daniel ist 22 Jahre alt und studierte nach dem Abitur Landschaftsarchitektur. Er ging auf Reisen u.a. auch Pilgerreisen und war als Straßenmusiker unterwegs. Im CVJM (Christliche Verein Junger Menschen) war er Mitglied und in Kirchen tätig. An den Externsteinen lernte Daniel Leute von Yoga Vidya kennen und so kam er zu uns. Seit einem Jahr praktiziert Daniel Hatha-Yoga.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß die neuen Sevakas in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.