Baumgeister auf der Obstwiese

Obstwiese Bad Meinberg

Menschen, die mit Bäumen reden, wurden schon öfter auf dem weitläufigen Seminargelände von Yoga Vidya Bad Meinberg gesichtet. Bäume, die Gesicht zeigen, sind hingegen ein Novum! Noch unklar ist, wer die Waldgeister an die Obstbäume rief. Wir vermuten, es waren unsere exzellenten Kinderbetreuer, die sich immer jede Menge einfallen lassen, um die kleinen Gäste des Hauses bei Laune zu halten! Sicher ist aber, dass die Treefaces dem Haus wohl gesonnen sind – denn einige sind klar mit dem Segenspunkt Bindu gezeichnet!

Wer die Waldgeister besichtigen möchte, wird auf der Obstwiese fündig. Für nicht Ortssattelfeste: Den Hinterausgang von Haus Shanti raus, dann dem Weg links folgen! 

Baumgeister_2 Baumgeister_1 Obstwiese Bad Meinberg

 

 

 

0 Kommentare zu “Baumgeister auf der Obstwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.