Eventuell neues Objekt interessant für Yoga Seminarhaus an der Nordsee

Keshava ist gerade losgefahren ins Haus Yoga Vidya Westerwald, wo er ein Kundalini Yoga Seminar leitet.

Vorher hatte er noch ein Gespräch gehabt mit dem Inhaber einer größeren Pension in Ostfriesland, welche eventuell für uns interessant sein könnte. Nächste Woche wird er da auf Besichtigung fahren. Lustig, dass die Info wenige Stunden kommt, nachdem ich darüber informiert habe, dass das Haus an der Ostsee nicht mehr in Frage zu kommen scheint…

Es bleibt also spannend.

2 Kommentare zu “Eventuell neues Objekt interessant für Yoga Seminarhaus an der Nordsee

  1. Om Om Om, lieber Santosha,
    schön von dir zu hören.
    Bin mal gespannt, wie sich das in Ostfriesland entwickelt.
    Om Shanti, liebe Grüße, Sukadev

  2. Dieter Eisenhauer

    Om, Om, Om liebe Yogafreunde.

    Ostriesland hört sich gut an. Da ich zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht nach Yoga Vidya kommen kann, wäre es natürlich sehr schön, wenn Yoga Vidya zu mir nach Ostfriesland kommt. Ich drücke Euch die Daumen.

    Om Shanti

    Santosha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.