Frohes Neues Jahr!

Nun ist das alte Jahr Vergangenheit und ein neues hat schon begonnen. Das Rad der Zeit dreht sich und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Die Tage werden wieder heller, aber noch strahlt jedes kleine Licht in der Dunkelheit wie ein Leuchtfeuer.
Es mag viele Wünsche geben, die an das neue Jahr gestellt worden sind. Viele gute Vorsätze und neue Vorhaben.
Eines aber wünsche ich euch und mir selbst vor allem anderen: Vertrauen.

Vertrauen in die Richtigkeit der Dinge, in den Sinn des Lebens.
Und außerdem wünsche ich uns die Gabe, alle Umstände so anzunehmen wie sie sind.

Möge uns die Macht gegeben sein das zu ändern, was sich ändern lässt – und die Kraft,  das zu akzeptieren, was wir nicht verändern können.

Denn das, was uns unglücklich macht, ist doch meistens unsere Erwartung und die Vorstellung davon, wie etwas zu sein hat.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen gaaanz viiiel Glück!!!
Und natürlich:

ein frohes neues Jahr 2012!

Lisa

0 Kommentare zu “Frohes Neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.