Gewinnspiel im Februar 2013 ist online!

Yoga-Vidya Online-Gewinnspiel

In der feierlichen, neuen Gewinnspielfrage dreht sich alles um den Geburtstag vom Gründer und spirituellen Leiter von Yoga Vidya: Sukadev Volker Bretz. Dieser feiert am 3. Februar 2013 seinen Geburtstag. In welchem Lebensjahr wird er dann sein?

Auch du bist herzlich eingeladen am 3. Februar nach Bad Meinberg zu kommen. Um 7:00 Uhr ist Satsang mit Geburtstagspuja, 108 x Om Tryambakam, kleinen feierlichen und lockeren Geburtsbeiträgen und -überraschungen. Am Nachmittag gibt es köstliches, veganes Kuchenbuffet. Das Programm ist kostenlos.

Hier geht’s zu unserer Gewinnspielseite .

Namaste 🙂   Bernd und Nandi

 

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

von Pierre Teilhard de Chardin

0 Kommentare zu “Gewinnspiel im Februar 2013 ist online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.