Guru Stotras gesungen von Savitri

Play

Hier singt Savitri die Guru Stotras mit einer besonders schönen Melodie. Ihr könnt dieses Mantra in unserem Kirtanheft unter der Nummer 690 nachlesen. Erwerben könnt ihr das Kirtanheft in unserem Yoga Vidya Shop.

2 Kommentare zu “Guru Stotras gesungen von Savitri

  1. Liebe Savitri,
    mir geht mein Herz auf, wenn ich deine Stimme höre und Freude und Liebe durchströmt mich.
    Es ist so schade, dass Hamburg für mich so weit ist. Doch nun habe ich deine Stimme auf meinem
    Computer und ich kann dich so oft ich mag hören.
    Ich wünsche dir und Haridas ein Jahr mit ganz vielen glücklichen Stunden und Tagen, mag die
    Sonne immer in deinem Herzen sein.
    Om namah shivaya
    deine Namensschwester Savitri

  2. Liebe Savitri,
    es gibt einige engelgleiche Stimmen bei Yoga Vidiya die ich schon hören durfte. Du hast auf jeden Fall auch eine davon! Ich wünsche Dir und Haridas ein wundervolles neues Jahr! Bis Freitag! Alles Liebe!! Nitya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.