Hanuman – Neue Internetseite

Es gibt eine neue Internetseite zu Hanuman – mit Erklärung der Symbolik, mit vielen Geschichten um Hanuman, schönen Bildern, Mantras, Links und mehr.
Hier klicken für die neue Hanuman Internet Seite

3 Kommentare zu “Hanuman – Neue Internetseite

  1. Als ich die Seite las und mir die Diashow anschaute beobachtete ich was ich bei dieser Symbolik spürte, in Worten gefasst, eine Präsenz von Liebe um zum Göttlichen zurück gezogen zu werden.

  2. Om Danke für den Hinweis. Ich habe die Links ergänzt. Eigentlich sollte a ein Player mit dem Mantra erscheinen – funktioniert anscheinend momentan nicht. Also jetzt zwei Links…

  3. Om Om Om
    Ich finde diese Götterseiten echt super. Besonders die Diashow ist super.
    Im Kapitel “Die Geschichte von Hanuman und die Perlenkette” steht noch drunter:
    Hanuman Chalisa, gesungen von Narendra: da fehlt vermutlich der Link zu diesem tollen Gesang:-). Aber das Mantra findet ihr hier:
    https://blog.yoga-vidya.de/2008/09/20/mantra-singen-hanuman-chalisa-mit-narendra/ oder die aller Interpreten unter
    http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/hanuman-chalisa-hanuman
    Alles Gute euch.

    Om Shanti, Rukmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.