Heute Konzert mit Yogendra und Ashis Paul

Heute Abend können alle, die gerade bei Yoga Vidya in Bad Meinberg sind, hier zwei grossartige Musiker erleben. Zu hören gibt es Mantra-Klänge vom Feinsten mit den indischen Musikern Yogendra und Ashis Paul.

Yogendra kennen viele als Sitarspieler der Gruppe Indigo Massala und auch Ashis Paul ist ein Tapla spieler von Weltrang.

Wer also Zeit hat und Lust auf einen echten Hör-Genuss, der ist herzlich eingeladen, um 21 Uhr in den Saraswati-Raum zu kommen und mit dabei zu sein. Und ganz bestimmt freuen sich die beiden Künstler auch über eine Spende. Also: Geldbeutel nicht vergessen!

2 Kommentare zu “Heute Konzert mit Yogendra und Ashis Paul

  1. Kasper Suits…

    […really and I am planning to put it to use on my own internet site, thanks a ton..]…

  2. Es war wirklich ein Hör-Genuss und noch viel mehr. Die Klänge und Schwingungen löschten die Gedanken, eine große Ruhe, Frieden und Freude erfüllten den Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.