Iris, Kalima und Alfons – neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Iris, Kali Ma, AlfonsHeute haben wir drei neue Sevakas ins Yoga Vidya Bad Meinberg Team aufgenommen:

Iris (links) ist seit 17 Jahren auf dem schamanischen Weg der Spiritualität und praktiziert seit 3 Jahren Yoga. Letztes Jahr war sie ein halbes Jahr bei Yoga Vidya in der Grafik und hat viele Broschüren mitgestaltet. Jetzt ist sie im Rezeptions-Team und freut sich, dass sie neue Gäste hier mit viel Herz willkommen heißen kann.

Kalima ist Ärztin, hat mit 17 mit Yoga begonnen. Sie war auch schon einige Monate in Indien. Seit 5 Jahren ist sie mit Yoga Vidya verbunden und hat im Haus Yoga Vidya Westerwald die Yogalehrer Ausbildung absolviert. Kalima arbeitet jetzt im Yoga Vidya Boutique Team und nimmt an der Yogatherapie Ausbildung teil.

Alfons  kam vor 20 jahren erstmals mit Yoga in Berührung. Seitdem praktiziert er immer wieder. Er hat auch Errfahrung mit Aikido und der christlichen Taize Richtung. Seit 4 Jahren kommt er immer wieder in die Yoga Vidya Ashrams zur Karma Yoga Mithilfe. Er liebt besonders das Mantra-Singen.

Große Fotos von den dreien erhältst du, wenn du auf ihre Namen klickst:  Iris, Kalima,Alfons 

Die Yoga Vidya Ashrams Bad Meinberg, Nordsee und Westerwald sowie das Yoga Vidya Center Köln suchen nach weiteren Sevakas. Hier klicken, um mehr Infos zu erhalten über Mitarbeit bei Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Iris, Kalima und Alfons – neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.