Kommentarfunktion im Blog momentan defekt

Liebe Leser/innen,

momentan scheint die Kommentarfunktion hier im Blog nicht zu funktionieren. Unser Internet Team versucht zu eruieren, woran das liegt. Falls jemand einen Tipp hat, bitte eine Mail schicken an sukadev(at)yoga-vidya.de

2 Kommentare zu “Kommentarfunktion im Blog momentan defekt

  1. Lieber Sukadev,

    Vielen Dank für diese wundervollen Geburtstags und Segenswünsche.
    Ich habe mich sehr gefreut diese Email zu öffnen und von dir zu lesen.
    Ich bin froh das die göttliche Kraft mich zu Dir und Yoga Vidya geführt hat.
    Es ist wundervoll was Du auf die Beine stellst und ich bin dankbar auch ein Teil davon sein zu können.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Gesundheit auf Deinem langen Weg.

    In Liebe Betül
    Om Shanti

  2. Hurra! Kommentare wieder möglich… kommentiere also wieder fleißig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.