Magnificat anima mea Dominum – gesungen von Mischa

Im Haus Yoga Vidya singen wir im Satsang immer mal wieder Mantras und Lieder aus allen Traditionen und Religionen. Hier singt Mischa “Magnificat anima mea Dominum” was übersetzt, “Meine Seele preist den Herrn“ heißt. Es ist der Lobgesang Marias. Viel Freude beim Hören.

2 Kommentare zu “Magnificat anima mea Dominum – gesungen von Mischa

  1. Liebe Desiree,
    danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der jetzt behoben ist.
    Viel Freude,
    Sukadev

  2. Liebes Yoga-Vidya-Team,

    schon seit einiger Zeit versuche ich immer wieder, dieses Lied zu hören, anhaltend ohne Erfolg leider. Alle anderen Titel funktionieren bestens. Viele Grüße, Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.