Mainzer Newsletter: Rezept Krautsuppe, Yoga im Alltag, Workshops und Kurse

Hier der Newsletter des Yoga Vidya Centers Mainz mit Infos zu Workshops, Veranstaltungen, Kursen, mit Rezept über yogische Krautsuppe, Tipps für Yoga im Alltag und für Freude in der Wintersaison. Schau doch mal rein…

Mit Yoga Vidya in den November – Depression leicht vermieden…
Die letzten warmen Tage die man noch mit dem Sommer hätte verwechseln können liegen nun  wahrscheinlich hinter uns. Den Blick nach vorne gerichtet läßt sich dann vorerst auch nicht  viel anderes vorwegnehmen als immer deutlicher werdende Dunkelheit, kühler bis bitter kalt  werdende Temperaturen und vermutlich auch noch eine nicht enden wollende Schmuddelnässe und  alldurchdringende Feuchtigkeit. Auch die, durch die sommerzeitbedingte Zeitverschiebung,  geschenkte Stunde im Morgenlicht kann nicht wirklich darüber hinwegtäuschen: der nächste  Winter steht vor der Tür. Die Natur sagt sich ihr alljährliches Gute Nacht und schickt sich  an in einen monatelangen Schlaf zu versinken. Ja schon: Um dann später wieder in frischem  Licht und mit neuer Kraft in einen mitreißenden Frühling aufzubrechen! Aber wann? Erst in 4  Monaten! Hilfe! -muß man da wohl schreien. Oder?
Einerseits schon. Schließlich ist eine Depression ein … (mehr: hier klicken)

0 Kommentare zu “Mainzer Newsletter: Rezept Krautsuppe, Yoga im Alltag, Workshops und Kurse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.