Neuer MP3 Vortrag: Das Gute und das Angenehme – 4. Teil „Der Spirituelle Weg“

Play

Gerade habe ich den 9. Yoga Vidya Satsang Podcast ins Netz gestellt. Es ist der vierte Teil des Seminars „Der spirituelle Weg“.

Es geht um ein wichtiges Thema auf dem spirituellen Weg, nämlich um das Gute und das Angenehme, um sattwige, rajassige und tamassige Freuden. Was das ist, erfährst du gleich… Jedenfalls ist die übereinstimmende Aussage vieler Meister verschiedenster Traditionen, dass unsere wahre Natur Freude, Liebe, Wonne ist. Nur: Wie kommt man da hin? Manchmal ist Disziplin angesagt, manchmal Genießen. Manchmal muss man auf etwas verzichten, der spirituelle Weg soll aber auch Spaß machen. Denn wenn der Weg uns zur Freude führen will, kann das nicht wirklich nur über Leiden gehen. Hier also direkt zum Vortrag … Alle Podcast Vorträge von  Sukadev anhören oder herunterladen hier … Den Podcast in itunes oder einem anderen Programm abonnieren kannst du hier…

0 Kommentare zu “Neuer MP3 Vortrag: Das Gute und das Angenehme – 4. Teil „Der Spirituelle Weg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.