Neues Ashram-Baby in Bad Meinberg

Auch in Bad Meinberg haben wir ein neues Ashram-Baby bekommen. Jürgen schreibt:

Ihr Lieben
Zuallererst vielen Dank für die Ganzen lieben Glück und Segenswünsche, es ist was sehr schönes so von der Gemeinschaft getragen zu sein. Vor allen Shanti ist noch dabei sich von den Strapazen der Letzten Tage zu erholen, und wir fangen an uns als kleine Familie kennen zulernen. Es ist alles sehr Aufregend und neu und einfach unbeschreiblich dieses Wunder mitzuerleben. Die Nächsten Tage werden wir uns noch aus dem Alltagsleben heraushalten und noch keinen Besuch empfangen.
Wir brauchen einfach noch Zeit zum richtig ankommen. Bald werden wir euch dann die neue Manifestierte Seele vorstellen die schon jetzt fleißig Mantras singt und uns pausenlos Staunen lässt. Dafür bitten wir um euer Verständnis.
Mit lieben grüssen Shanti Santosh und Jürgen.

HerzlichenGlückwunsch auch euch. Wir hoffen alle, den Kleinen bald in Natura sehen zu dürfen und euch, lieben Lesern, ein Foto von ihm zeigen zu können:-). Bis dahin alles Gute. Om Shanti , liebe Grüße Rukmini

0 Kommentare zu “Neues Ashram-Baby in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.