Mantra-Singen mit Swami Sivananda

Play

Swami Sivanandas hat es oft auf seinen Reisen gesungen und er schaffte es damit die Herzen vieler Menschen zu berühren.

Hört selbst diese enthusiastische Darbietung dieses Rama Kirtans.Eines von Swami Sivanandas Lieblingskirtan, so wie auch von vielen Yoga Vidyanern, ist das Mantra Raghu Pati Raghava. Teile des Textes findest du auch im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 205.

3 Kommentare zu “Mantra-Singen mit Swami Sivananda

  1. Love and Peace

    Danke für dieses wunderbare Dokument.

    Selten habe ich so ausgiebig den ehrwürdigen Swamiji genießen können.
    Das muss ich mir unbedingt runterladen für meine Musiksammlung.
    Es erhöhte direkt meine Sensibilität für alles um mich herum.
    That’s magic!

    Om Namah Shivaya
    Om Namao Bhagavate Sivandaya

  2. Heike Jewski

    auf jeden Fall war ich vorletzte Woche im Westerwald auf dem Harmonium Lernspiel-und Aufbauseminar. Raghu Pati Raghava …konnte ich ziemlich schnell spielen und vor allem SINGEN. Außerdem finde ich die Version von Satya und Pari sehr gut…also…nicht nur des Herrn Swami Sivananda lieblingsmantra. Ich Grüße auf diesem Wege den wunderbaren Harmonium-Lernspiel-Leher Agent Prem….

    die Jane

  3. Shaktipiya

    Ich könnte die ganze Welt vor Freude umarmen. Es ist auch mein Lieblingsmantra. Ich bin überwältigt, dass ich jetzt auch von Swami Sivananda hören kann.

    Vielen, vielen tausend Dank für dieses wunderbare Geschenk. Mein Herz hüpft vor Freude.

    Om Namah Shivaya

    Shaktipriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.