Sukadev im Yoga Vidya Center Köln

Am 16.12. war Sukadev im Yoga Vidya Center Köln und hat eine Yogastunde gegeben und einen Vortrag. Mahashakti Engeln hat in einem der Räume im Center einen wunderschönen Krishna gemalt. Eine andere Künstlerin hat dann den Hintergrund gemalt und da verschiedene Heilige Orte Indiens hineingemalt. Hier zunächst das Foto allein:

Und hier mit  Vedamurti, Sukadev und Shankara:

Shankara, Vedamurti und Sukadev im Yoga Vidya Center Köln

2 Kommentare zu “Sukadev im Yoga Vidya Center Köln

  1. spiritlady

    *****Om namo Bhagavate Sivanandaya*****

    lieber Sukadev, vielen Danke für Deinen Besuch in Köln. Ich dort in der 2jährige Yogalerherausibildung und bei all den tollen Menschen in den Workshops oder Vorträgen die uns geboten werden war es einfach toll dich im Abschluss des Jahres dort erleben zu dürfen. Danke nochmal dafür das Du Dir trotz deines engen Zeitplans die Zeit genommen hast für diesen Besuch.

    Ich war ja Silvester auch im Hause Yoga-Vidya in Bad Meienberg und möchte mich hier auch mal ganz herzlichst bedanken an all die Menschen die dort ihren Einsatz bringen, damit andere es bekommen können.

    Allen wünsche ich ein spirituelles Jahr zum wachsen – zum erkennen – zum spüren !
    In Liebe
    Petra

  2. Yoga » Blog Archive » Sukadev im Yoga Vidya Center Köln

    […] Sukadev placed an interesting blog post on Sukadev im Yoga Vidya Center KölnHere’s a brief overviewAm 16.12. war Sukadev im Yoga Vidya Center Köln und hat eine Yogastunde gegeben und einen Vortrag. Mahashakti Engeln hat in einem der Räume im Center einen wunderschönen Krishna gemalt. Eine andere Künstlerin hat dann den Hintergrund … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.