Shri Karthikeyan im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg – Silvester/Neujahrsfeier

Der indische Yogameister Shri Karthikeyan ist seit vorgestern hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Wegen seinem fortgeschrittenen Alter ist dies voraussichtlich seine letzte Tour nach Europa. Man sieht ihm sein Alter gar nicht an: Er ist voller Prana (Energie), sprüht vor Humor und verschmitzter Weisheit, auch und gerade bei Gesprächen im kleinen Kreis. Am 31.12. wird er die große Silvester-/Neujahrspuja (indisches Ritual zur Verbindung mit dem Göttlichen) leiten. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wer will, kann sich da ja geistig mit einklinken und irgendwann in der Zeit zwischen 18.30h und 21.30h (solange wird die Puja voraussichtlich dauern) in die Meditation gehen. Wer will, kann auch noch bei dieser spirituellen Silvester-/Neujahrspuja dabei sein. Es werden sehr viele Menschen dabei sein (mindestens 400). Mehr Infos hier…
Wer eine spirituelle Silvesterfeier in kleinerem Kreis genießen will, kann ins Haus Yoga Vidya Westerwald kommen. Mehr Infos hier …

0 Kommentare zu “Shri Karthikeyan im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg – Silvester/Neujahrsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.