Teamaufnahme im April

Die Ashram-Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Johann in das Ashram-Küchen-Team. In der Sevaka-Versammlung wurde er von den anwesenden Sevakas ohne Gegenstimmen in die Gemeinschaft aufgenommen.

Johann kam 1997 von Kasachstan nach Deutschland und absolvierte Ausbildungen als Maler und Lackierer, Einzelhandelskaufmann, im Bereich Pflege und Gesundheit. Er war drei Jahr ehrenamtlich in einem Kirchenamt tätig und als letztes macht er die Ausbildung zum Altenpfleger und arbeitete anschließend in der Psychiatrie.

Auf Yoga Vidya wurde er durch eine Internetwerbung aufmerksam. Im letzten Jahr nahm er dann am Yoga und Meditation Einführungsseminar Teil. Das Yoga Vidya Lebenskonzept findet er interessant und sieht eine möglich zur Entwicklung.

Die Gemeinschaft hat Johann einstimmig aufgenommen.

Katyayani führte das Aufnahmeritual durch und hieß Nicolas als Sevaka herzlich willkommen.

Wir wünschen viel Kraft, Energie und den der Segen der Meister auf seinem spitituellen Weg!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach dem Aufnahme-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.