Teamaufnahme in Bad Meinberg

Letzten Dienstag, 16. Juli, wurden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg  neue Sevakas (SevakaIn) in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen.

Trina  – Rezeption
Trina studierte Kunst und Sonderpädagogik und hat Weiterbildungen in Kunst und Tanzen. Trina war lange auf der Suche nach einer spirituellen Gemeinschaft. Letztes Jahr im November kam sie   zu Yoga Vidya, hat eine Ferienwoche besucht und dabei Yoga Vidya kennen- und schätzen gelernt. Trina hat viele Zugänge zu Gott, möchte ihre Spiritualität im Alltag leben und möchte Licht bringen für sich und die Welt.

Lorena  – Sattwa-Team (Haushalt)
Lorena ist in Lörrach geboren. Zuletzt hat sie als Service-Kraft in einer Eltern-Kind-Klinik gearbeitet. Sie hat bisher viel Kampfkunst und Chi Gong gemacht. In Bad Meinberg war sie das erste Mal Ende Mai. Es hat sie begeistert, dass sie hier viele Antworten auf ihre Fragen bekommen hat.

Nama’Ba’Ronis – Vishnu-Team (Fahrdienst und Instandhaltung)
Nama kommt aus der Logistik-Branche. Er war selbständig und hat drei Firmen aufgebaut. Nach gesundheitlichen Problemen begann sein spiritueller Weg mit viel Meditation und Yoga. Während einem Aufenthalt auf Bali hatte er eine besonders tiefe spirituelle Erfahrung und später wertvolle Erfahrungen mit Schamanismus in Peru gemacht. Über das Internet und seine Yogalehrerein hat er zu Yoga Vidya gefunden. Inzwischen kommt er schon drei Jahre hier her, hatte eine Wohnung als Shanti Vasi (Wohnrecht auf Lebenszeit bei Yoga Vidya) und ist nun schon neun Monate als Mithelfer hier.

Heinz  – Küche
Heinz kommt aus Franken. Beruflich hat er schon viel gemacht, u.a. KFZ Mechaniker, Konditor, war selbständig im Gartenbau, etc. Heinz spielt begeistert und hervorragend Gitarre! Heinz hat einen Sohn und war alleinerziehend. Von Osho hat er Inspirationen für die Meditationen bekommen und macht seit 1984 Kriya Yoga nach Swami Hariharananda. Heinz erlebt diesen Ort hier bei Yoga Vidya als sehr lichtvoll.

Wir wünschen euch allen eine ganz wunderbare und erfrischende Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft! Das ihr alle Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern könnt und viele berührende und erhebende spirituelle Erfahrungen erlebt. Möge Swami Sivanandas Segen euch begleiten.

Möchtest du ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?

Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Teamaufnahme 16.7.13

0 Kommentare zu “Teamaufnahme in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.