Neues aus dem Mahameru: natürliche und Allergiker freundliche Gästezimmer

Om Aim Saraswatyai Namah! Seit dem 7. April 2019 ist Mahameru, die energetische Mitte auf dem Gelände von Yoga Vidya in Bad Meinberg, eröffnet. Wir möchten euch einen kleinen Einblick geben, wie es dort aktuell aussieht und stellen euch heute die natürlichen und Allergiker-freundlichen Gästezimmer vor.

Bei den Gästezimmern im Mahameru wurde an nichts gespart und mit hochwertigen und natürlichen Materialen gearbeitet. Das Resultat kann sich sehen lassen! 🙂

Die hellen Zimmer strahlen im neuen Glanz; besonders hervorgehoben wird dieses durch die bunten Om Vorhänge, durch die man auf das grüne Gelände schaut. Jedes der Zimmer hat einen eigenen Balkon, auf dem du Zeit hast zwischen den Workshops, Yogastunden und Seminaren die Seele wunderbar baumeln zu lassen.

Ausstattung der Zimmer

Jedes der neuen Einzel-Zimmer ist ausgestattet mit einem Bett, einem Tisch und Stuhl, einem Regal und verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC.

Hochwertige Naturmaterialen

Bei der Sanierung der Zimmer wurden hochwertige Naturmaterialen verwendet und auf Allergikerfreundlichkeit geachtet. So ist der Boden aus Linoleum. Linoleum ist ein natürlicher Klassiker, der fast vollständig aus nachwachsenden Rohstoffen besteht – das macht den unkomplizierten Bodenbelag besonders umweltfreundlich.

Buche jetzt dein Seminar oder deine Ferienwoche bei Yoga Vidya →

Die Bio-Wandfarben von Keim sind umweltfreundliche und allergikergetestete Qualitätsfarben und sorgen somit für ein gesundes Raumklima und lassen die Wände atmen.

Die schönen hellen Kiefermöbel sind bio-zertifiziert. Das bedeutet, dass im Umkreis von 50 Kilometern keine Pestizide verwendet werden dürfen und die Oberflächen wurden mit Bio-Lack behandelt.

Die Möbel gefallen dir? Dann schau doch mal im Online-Shop des Herstellers „Kiefer Fabrik“ vorbei. Der gewährt Yoga Vidya Freunden einen Rabatt von 20%. Gib dafür einfach den Code YogaVidyaMahameru im Bestellvorgang ein.

Wir sind stolz auf das großartige Resultat des Mahameru Teams, welches die Räume liebevoll und bewusst über die letzten Monate gestaltet hat.

Die neuen Zimmer sind ab sofort beziehbar und können während deines nächsten Yoga Seminars, deiner nächsten Yoga Ausbildung oder deiner Yoga Ferienwoche bei Yoga Vidya in Bad Meinberg als deine Ruheoase dienen.

Buche jetzt dein Seminar oder deinen Yogaurlaub bei Yoga Vidya in Bad Meinberg→

 

4 Kommentare zu “Neues aus dem Mahameru: natürliche und Allergiker freundliche Gästezimmer

  1. Manisha

    Om liebe Christel, auf die neuen Zimmer wird kein Aufpreis erhoben. Die Zimmerzuteilung wird von der Rezeption gemacht, so dass du als Gast dieses nicht selbst auswählen kannst. Die Zimmer in den anderen beiden Gebäuden haben aber auch ihre eigenen Vorteile und sind nicht weniger schön. Om Shanti, Manisha

  2. Christel Heise

    Wird die Unterbringung in diesen Zimmern dann teurer? Wieviel? Hoffe, dort auch mal wohnen zu können…
    OM CHRISTEL

  3. Senioryogini

    Hallo an das gesamte Team, habe gerade den NL mit den neuen Zimmerfotos aufgemacht. Donnerwetter, das ist ja der Hammer!
    Da ich vierzig Jahre in einer Tagungssstätte mit div. Renovierungsphasen tätig war, sag ich mal : alle Hochachtung.
    Ich kenne noch die „Orange Rustikale“ von vor ca. 15 Jahren.
    Überhaupt ist die immer neu ausgerichtete Internetseite auch einmal lobend zu erwähnen.

  4. Wow, ich bin begeistert! Die Wandfarben in Kombination mit den Naturmaterialien und überhaupt der ganzen Ausstattung sorgen für ein tolles Ambiente, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.