Uta – neue Sevakasin bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Heute haben wir Uta als neue Sevakasin ins Ganesha Team (Seminarplanung) aufgenommen. Ute ist seit einigen Jahren Yogalehrerin, hat in Hamburg viele Kurse unterrichtet und besucht uns hier bei Yoga Vidya Bad Meinberg seit 2003 regelmäßig.
Sie war auf einer Tanz-Theater-Schule und hat einige Jahre Bühnenerfahrung.
Wir heißen sie im Langfristeam von Yoga Vidya herzlich willkommen.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

2 Kommentare zu “Uta – neue Sevakasin bei Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Liebe Uta,
    es hat geklappt ;-). Ich wünsche dir eine erfüllende und inspirierende Zeit in BM.
    Ab 23. August bin ich als Mithelferin bei euch und freue mich schon richtig drauf!
    Bis dahin Licht und Liebe, om shanti
    Brigitta

  2. Liebe Uta,
    es hat geklappt ;-). Ich wünsche dier eine erfüllende und inspirierende Zeit in BM.
    Ab 23. August bin ich als Mithelferin bei euch und freue mich schon richtig drauf!
    Bis dahin Licht und Liebe, om shanti
    Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.