Viel zu feiern im Samstag Satsang

Und wieder sind vier Wochen um: 42 etwas erschöpfte aber glückliche und inspirierte neue Yogalehrer/innen haben an diesem Wochenende in Bad Meinberg ihre Yogalehrer Prüfung bestanden. Wenn das keine Grund zum Feiern ist! Und wer wurde da natürlich ganz besonders gefeiert? Die Ausbildungsleiter und Yogalehrer Narendra, Vani Devi und Christian natürlich, die die bunte Gruppe durch alle Höhen und Tiefen durch neue Erfahrungen, Lehrproben, Asana Variationen und Intensiv-Meditationen begleitet haben.

Ihnen galt darum auch der große Auftritt im Samstag Abend Satsang, zu hören und zu sehen wie üblich neben vielen Mantras, Vorträgen und Leela Matas kraftvoller Meditations Anleitung in der Satsang Online Übertragung unter mein.yoga-vidya.de. Viel Spaß beim Reinschauen!

Zum Satsang >>

1 Kommentar zu “Viel zu feiern im Samstag Satsang

  1. Om Herzlichen GLückwunsch an alle neuen Yogalerer/innen!!!
    Schöner Satsang. Mit wundervollen Worten in der Metitation, Kirtansingen und Vorträgen wird uns die Weisheit des Yoga vermittelt, jetzt müssen wir es nur anwenden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.