Paradoxe Empfehlungen – Trotzdem

Heute Morgen hatte ich einen Text gelesen nach der Meditation. Ich wurde gefragt, wo dieser Text nachzulesen ist. Der Text stammt aus dem Buch “Paradoxical Commandments” (Paradoxe Empfehlungen) von Kent M. Keith.

Wenn du gütig bist, werden dir manche vorwerfen, du hättest eigennützige Hintergedanken –
…Sei trotzdem gütig.  Weiter … zu allen Paradoxen Empfehlungen…

5 Kommentare zu “Paradoxe Empfehlungen – Trotzdem

  1. Nicole

    Der Link funktioniert bei mir leider trotzdem nicht.
    Aber die Empfehlungen sind wirklich sehr hilfreich, besonders im Umgang mit schwierigen Menschen. Vielen Dank für den Tipp!

  2. interessant! Super, Thorsten.

  3. Hallo Ichbinbrillant. Danke, dass du das bemerkt hast. Ich habe da etwas geändert. Es sollte jetzt funktionieren.

  4. IchbinBrilliant

    meine den unteren Link – der obere geht, nebbich.

    May all beeings be lucky – Brilliante

  5. IchbinBrilliant

    Hallo Sukadev,

    der Link ist leider nicht korrekt – führt auf eine Error-Seite.

    May all beeings be lucky – Brilliante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.