Yoga Vidya Center Stuttgart Eröffnungsfeier am 17.2., 13-21h

Sukadev
Von Sukadev
Lesezeit: 2 Min
Canvas hu

Im Februar 2008 wird das neue Yoga Vidya Center Stuttgart eroeffnet. Yoga Vidya Stuttgart wird in komplett neu renovierten und gemütlich eingerichteten Raeumen mit 2 Yogaräumen, Umkleidemöglichkeiten und einer umfangreichen Bibliothek auf der Schlossstrasse 66 in der Naehe des ueberregional bekannten Veranstaltungsort Bosch Areal/Liederhalle Yoga Kurse fuer Anfaenger und Fortgeschrittene, Yoga fuer den Ruecken und weitere Kurse Rund um die Themen von Yoga, Meditation, Atem- und Entspannungstechniken anbieten.

 Zur grossen Eroeffnungsfeier am Sonntag, den 17.02.2008 von 13:00 – 21:00 Uhr mit  einer grossen Puja, Festessen, Yogastunden, Tee und Gebaeck sind alle Interessierten aus der nahen und weiteren Umgebung schon jetzt herzlich eingeladen. Auf am Eroeffnungstag gebuchte Kurs-Angebote werden 20% Eroeffnungsrabatt gewaehrt!

 Das Programm fuer diesen Tag:
14:00 Yoga Sanft -Yoga-Stunde fuer alle ohne Vorkenntnisse
16:30 Yoga fuer Fortgeschrittene – Yoga fuer alle, die schon Asanas geuebt haben  – in Raum 2
16:30 Yoga fuer Anfänger – Yoga fuer alle ohne Vorkenntnisse – in Raum 1
18:00 Zeremonielle Einweihung des Centers – Puja, Kirtan und Lichtzeremonie (Arati) fuer alle
anschließend für alle ein großes Festessen.

Eine Anmeldung zu den einzelnen, kostenlosen Veranstaltungen an diesem Tag ist nicht erforderlich. Du kannst Dich gerne per e-Mail unter info@yoga-vidya-stuttgart.de   melden, damit Du regelmäßig Informationen zum Programm und zu Veranstaltungen bekommst.

Viele Informationen und ein ausfuehrliches Programm findest Du  auf der Internetseite von Yoga Vidya Stuttgart  www.yoga-vidya-stuttgart.de. Dort zu finden sind auch eine genaue Wegbeschreibung, das woechentliche Programm und alles was sonst noch wichtig ist.

Ich freue mich auf dich! Herzlichst, Anandaprema

Follow:
Sukadev ist Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Nicht alle Beiräge, die in seinem Namen veröffentlicht werden, stammen von ihm selbst. Insbesondere Videos und Audios mit Vorträgen, Mantras, Übungsanleitungen werden meist von anderen in seinem Namen im Blog veröffentlicht - denn der Inhalt stammt ja letztlich von Sukadev
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.