Abschluss der Yogalehrer Intensiv-Ausbildung

 

Diesen Sonntag vollendete eine fröhliche, buntgemischte Gruppe ihre 4-Wochen-Intensiv-YogalehrerausbildungWir gratulieren ganz herzlich allen frisch gebackenen Yogalehrern!
Schön, dass ihr hier, im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg,  gewesen seid, um so intensiv ins Yoga einzutauchen. Wir hoffen, es war für jeden von euch eine wertvolle und lehrreiche Erfahrung. Wir wünschen euch für euren Weg ganz viel Selbstvertrauen und Swami Sivanandas Segen! Möge das Licht des Yoga auch Zuhause und im Alltag für euch leuchten und alle glücklich machen, die damit in Berührung kommen. Und nehmt die besondere Kraft der Homa zu Ehren von Swami Vishnu-devanandas 19. Jahrestag des Mahasamadhi mit in eure Praxis.

Om Namo Bhagavate Vishnu Devanandaya

(Unten seht ihr die Abschlussbilder nochmal in groß. Bitte in der nächsten Ansicht noch einmal auf das jeweilige Bild klicken.)

 

4 Kommentare zu “Abschluss der Yogalehrer Intensiv-Ausbildung

  1. Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten für eure Liebe & eure Unterstützung. Es war eine grandiose Erfahrung.
    Ganz viel Licht & Liebe.

  2. Was für schöne Bilder! Und was für stahlende Gesichter! Wie schön!
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Lisa Löwe

  3. Ich danke auch für die schönen Wochen in Bad Meinberg…

  4. Haripriya-Ramani

    Herzlichen Glückwunsch, euch allen.
    Ich wünsche euch allen den Segen Swami Sivanandas und alles Gute auf eurem weiteren Yogaweg. Möget ihr immer mit ganzem Herzen und voller Liebe den Yoga an eure Schüler weitergeben.

    Om Shanti und ganz viel Licht und Liebe von ramani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.