Abschluss der Yogalehrer Intensiv-Ausbildung

 

Diesen Sonntag vollendete eine fröhliche, buntgemischte Gruppe ihre 4-Wochen-Intensiv-YogalehrerausbildungWir gratulieren ganz herzlich allen frisch gebackenen Yogalehrern!
Schön, dass ihr hier, im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg,  gewesen seid, um so intensiv ins Yoga einzutauchen. Wir hoffen, es war für jeden von euch eine wertvolle und lehrreiche Erfahrung. Wir wünschen euch für euren Weg ganz viel Selbstvertrauen und Swami Sivanandas Segen! Möge das Licht des Yoga auch Zuhause und im Alltag für euch leuchten und alle glücklich machen, die damit in Berührung kommen. Und nehmt die besondere Kraft von Navaratri mit in eure Praxis.

Om Aim Saraswatyai Namaha

(Unten seht ihr das Abschlussbild nochmal in groß. Bitte in der nächsten Ansicht noch einmal auf das Bild klicken.)

 

0 Kommentare zu “Abschluss der Yogalehrer Intensiv-Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.