An der Nordsee: Mithelfer/innen gesucht

wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die gelungenen Aufbauarbeiten des letzten Jahres bei allen Mithelfer/innen bedanken. Ohne eure fleißigen und hilfsbereiten Hände hätten wir unser neues Haus Yoga Vidya Nordsee niemals so schnell aufbauen und sehr schön gestalten können.

Schaut euch doch einmal dieses wunderschöne Bild an: mittlerweile haben wir dank eurer Unterstützung sogar große Kunst und gute Energie an den Wänden! Einen herzlichen Dank an euch, für diese und andere Kreativität, die ihr zu aller Zeit hier mit ins Haus hineingebracht habt.

Hast du vielleicht gerade jetzt Zeit und Lust unser Team im Sinne des    Karmayogas zu verstärken?

Karma-Yoga oder Seva (spiritueller Dienst) zusammen mit anderen  Menschen in einer schönen Umgebung ist eine wunderbare Weise, dein Herz zu öffnen und  Kraft zu tanken. In gemeinsamer Tätigkeit und dabei entstehenden Gesprächen kannst du eine Menge über Yoga lernen und dich bei und mit uns inspirieren lassen.

Für Deine 6-stündige Mithilfe pro Tag kannst du hier im Haus kostenlos wohnen und essen, meditieren, Satsangs besuchen, und täglich an einer Yogastunde teilnehmen. Voraussetzung ist, dass du bereits ein Seminar in Bad Meinberg, im Haus Westerwald oder an der Nordsee besucht hast.

Wir suchen derzeit besonders Mithelfer/innen für die Küche und für das Bauteam. Also gelernte Köche, Schlosser, Handwerker, Schreiner, Elektriker oder auch einfach Leute die in diesen Bereichen sehr versiert sind.

Und es gibt garantiert nicht nur den ein oder anderen Nagel gerade in die Wand zu schlagen, sondern es warten wunderbare Herausforderungen auf Dich. So haben wir im Moment z.B. gemeinsam ein schickes Holzhäuschen im Garten aufzubauen, welches dann unser Raum für AyurvedaMassagen werden soll.

Wenn du Interesse bekommen hast dich bei uns einzubringen, dann melde dich doch einfach unter Tel. 04426 90416110

frage am besten nach Melanie (vormittags) oder nach Florian (Mithelferbetreuung).

Gerne kannst du Florian auch eine Email schreiben florian.keil@yoga-vidya.de

Internet: https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/team/mithelfer.html

Wir freuen uns auf dich

Devani für das Team Yoga Vidya Nordsee

1 Kommentar zu “An der Nordsee: Mithelfer/innen gesucht

  1. nordsee is the best

    he – ihr seid die Besten. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.