Mantra Sommer Camp Auftakt im Westerwald

Gestern Abend hat das Mantra Sommer Camp (3.-8. Juli 2016) begonnen mit einem Konzert von Duo en Camino. Frauke Richter hat mit ihrer samtweichen Stimme die Menschen verzaubert. Klaus Heitz hat sie an der Harfe mit himmlischen Klängen begleitet.

Die Klänge, die Stimme, die Texte gingen ans Herz, erinnerten an das Wesentliche, an den Fluss in jedem einzelnen von uns, in den man Vertrauen haben kann, da der Fluss des Lebens dahin fließt, wo er hinfließt, weil er gar nicht anders kann, weil die Richtung ganz klar ist. Und so erinnerte uns die Musik daran, nach innen zu gehen, uns wieder mehr unserer Quelle zuzuwenden und auf unser Herz zu hören, weil es ganz genau weiß, worauf es ankommt und wohin es geht…

So haben wir unseren ersten Abend damit verbracht, uns von der Musik von Duo en Camino im Herzen berühren zu lassen. Es war ein ruhiger, besinnlicher Einstieg für die Woche Mantra Sommer Camp, das noch bis nächsten Freitag geht. Schon jetzt beginnt das Camp, uns an die wichtigen Dinge des Lebens zu erinnern, daran Schönheit und Liebe auch in den vermeintlich kleinen Dingen zu sehen, mit offenem Herzen und offenen Augen durch das Leben zu gehen und auf die Stimme aus dem tiefsten Inneren zu hören.

WW 4Die Natur an sich zeigt uns Schönheit im Überfluss, ohne etwas dafür zu erwarten. Wir können sie sehen oder auch nicht, die Schönheit wird trotzdem da sein. Sie wartet nur darauf, sich selbst zu offenbaren.

Wenn du Lust bekommen haben solltest auf Mantra Musik, Entspannung, Ruhe und Natur, dann kannst du gerne immer noch vorbeikommen zum Mantra Sommer Camp – auch wenn du nur für einen Tag in die Musik, die Schönheit der Natur und Yoga eintauchen möchtest. Die Schönheit, die du hören, sehen und spüren wirst, wird dich an dich selbst erinnern, an deine eigene Schönheit, an deine eigene Sonne im Inneren, die du ganz weit nach außen strahlen lassen kannst – so ein Songtext von Duo en Camino.

In den nächsten Tagen erwarten dich noch Yogastunden, Konzerte und Workshops mit unterschiedlichen Künstlern wie: Surya Souls, Sundaram, Gaiatrees, Akashari, Anubhab, Aerodice, Goloka Bhajan Band, Kai Treude, Bernardo und vielen mehr. Wir sehen uns! cw

Melde dich hier per E-Mail an.

Oder melde dich telefonisch bei uns: 02685/80020

 

0 Kommentare zu “Mantra Sommer Camp Auftakt im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.