Bhagavad Gita Aufnahmen – Hauptschrift zu Meditation und Mantra-Singen

Zur Zeit ist Carl Rose bei uns zu Gast, um für Yoga Vidya eine neue Kirtan CD und eine Bhagavad Gita CD aufzunehmen. Heute Morgen habe ich die ersten 11 Kapitel der Bhagavad Gita rezitiert. Eine gute Gelegenheit, sich an die Essenz der Bhagavad Gita zu erinnern: Wenn man nicht weiter weiß, ist es gut, sich an Gott zu wenden, um Führung zu bitten. Gott wird einem dabei nicht immer klare eindeutige Antworten geben. Er gibt uns aber das Gefühl seiner Gegenwart. Und wenn wir dann nach bestem Wissen und Gewissen handeln und alles Gott darbringen, machen wir nichts Falsches.
Om Shanti – Herzlichst Sukadev

0 Kommentare zu “Bhagavad Gita Aufnahmen – Hauptschrift zu Meditation und Mantra-Singen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.