Bhagavad Gita Pfingstseminar

Rezitation, Behandlung und Interpretation der dieser “höchsten Weisheitslehre” unter der Leitung eines indischen Meisters. Anleitung zu gelebter Spiritualität im Alltag: Erkenntnis und Verwirklichung der höchsten Wahrheit. Wie erkenne ich meine Lebensaufgabe? Wie entscheide ich mich? Was ist meine Pflicht? Wie finde ich meine Wesensnatur (Swarupa)? Wie kann ich meiner Wesensnatur folgen? Wie finde ich den Weg zu meinem Herzen?

Das Seminar ist vor allem fuer Menschen geeignet, die schon die Grundlagen des Yoga kennen und gerne tiefe Inspiration und praktische Hilfen für den Alltag des spirituellen Lebens suchen.

Anmeldung auch per Telefon (05234-870) oder per Email rezeption@yoga-vidya.de

Infos zu weiteren Seminaren mit international bekannten Gastlehrern hier klicken

0 Kommentare zu “Bhagavad Gita Pfingstseminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.