Live Online Angebote im Dezember 2020

Bildlink zum Blogbeitrag "Live Online Seminare im Mai"

Seit April dieses Jahres kannst du an einem großen Teil unseres regulären Seminarangebots von Zuhause aus teilnehmen und so zusätzlich zu den von uns kostenlos angebotenen Yogastunden und Satsangs deine Yogapraxis vertiefen.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unser Live Online Angebot auch für den Dezember wieder erweitert. So hast du von Zuhause aus die Möglichkeit, dich weiterhin spirituell weiterzubilden und dein Wissen zu vertiefen.

Von traditionell yogischen Themen bis hin zu Selbstständigkeit als Yogalehrer, Heilung durch die eigene Intelligenz des Körpers und Buddhismus ist im November alles dabei. Auch beginnen in diesem Monat wieder viele verschiedene Online-Workshops und Ausbildungen, die du über längeren Zeitraum hinweg besuchen kannst.

 

Für die Teilnahme an den Live Online Seminaren, Workshops und Ausbildungen benötigst du lediglich:

  • einen ruhigen Raum ohne Störung
  • eine Yogamatte oder ein Teppich
  • stabile Internetverbindung
  • Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofron

Kleine Auswahl an Live Online Seminaren im Dezember:

Auswahl an Live Online Workshops im November:

Ausgewählte Live Online Aus- und Weiterbildungen im November:

Weitere Online Events im November:

… und vieles mehr!

 

1 Kommentar zu “Live Online Angebote im Dezember 2020

  1. Christopher Seidel

    Super geschriebener und informativer Artikel :-). In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.