Shiva Shiva Shambho – Mantra-Singen mit Ramdas

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ramdas singt Shiva Shiva Shambho, ein indisches Mantra zur Verehrung von Gott Shiva.
Live-Aufnahme aus dem Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Besonders enthusiastische Darbietung, mitsingen vorprogrammiert:-).

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Shiva Shiva Shambho – Mantra-Singen mit Ramdas

  1. Margrit Heuer

    Ich muß sagen, dass mich dieser Gesang gleich gefangen nahm und ich mitsingen mußte. Gleichzeitig merkte ich, dass sich mein Oberkörper im takt mitbewegte. Es tat gut. so etwas ist mir noch nie vorher passiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Magrit Heuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.