Yoga Vidya Live – Yogastunden, Satsangs und mehr

Im Zuge der Coronakrise ist es uns nicht mehr möglich, in einem Raum zusammenzukommen und gemeinsam zu praktizieren. Um dem entgegenzuwirken, hat unser Videoteam die letzten Tage alles daran gesetzt, unser Online-Angebot zu erweitern und für jeden zugänglich zu machen.

Nun ist es so weit: Der neue Youtubekanal Yoga Vidya – Live ist online gegangen und bringt unser tägliches Ashram-Programm direkt zu dir nach Hause.

Zu den üblichen Zeiten werden hier Satsangs und Yogastunden live übertragen.

Der tägliche Ablauf sieht so aus:

  • 7:00 – 8:00 Uhr Satsang
  • 9:15 – 11:00 Uhr Yogastunde
  • 16:15 – 18:00 Uhr Yogastunde
  • 20:00 – 21:00 Uhr Satsang

Zwischen den Yogastunden am Nachmittag werden bei Gelegenheit Vorträge und Präsentationen stattfinden. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, abonniere den Youtubekanal hier.

Zum Youtubekanal Yoga Vidya – Live →

 

Wenn du Benachrichtungen von Youtube erhalten willst, sobald wir live gehen, kannst du nach dem Abonnieren rechts auf die Glocke drücken und „Alle“ auswählen.

Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos. Wenn du uns jedoch mit einer Spende unterstützen möchtest, kannst du das gerne tun.

An den Yoga Vidya e.V. spenden →

 

Hier das Statement von Sukadev zum neuen Online-Angebot:

https://www.youtube.com/watch?v=XckryieK_i4&feature=youtu.be

24 Kommentare zu “Yoga Vidya Live – Yogastunden, Satsangs und mehr

  1. Christine Maria

    Welch schöne Möglichkeit nach einem Seminar bei euch in der Energie zu bleiben und die Gemeinschaft zu spüren, Dankeschön dafür

  2. Gabriele Röttgen

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin sehr dankbar, dass ich täglich satsang mit vielen Menschen gemeinsam feiern kann. Ich singe und trommle mit und ich fühle mich mit allen/allem verbunden.
    Eine Idee würde ich euch gerne weitergeben: beim Kirtansingen im Samstagsatsang stört mich der Applaus. Für mein Empfinden ist er da vielleicht gut gemeint, aber fehl am Platz. Vielleicht ist es möglich, daß auch die Teilnehmer – so wie ihr auch – die Wertschätzung und das Danke fürs Vorsingen mit „Namaste“ zum Ausdruck bringen.
    Herzliche Grüße und vielen Dank, Gabriele

  3. Claudia Schädler

    Danke für die wunderschöne Yogastunde mit Janin Devi. Danke an euch alle für eure Kreativität und eure Kraft. ❤️

  4. Wo sind denn die aktuellen Termine zu sehen, also wer wann was unterrichtet? Der rosa Plan sozsagen;-)

  5. Nitya D.Stahl

    Das ist voll schön…… danke…

  6. Nitya Kirsten

    Nochmals vielen Dank für das schöne Angebot!
    Super, dass ihr jetzt auch noch online Weiterbildungen und Ausbildungen anbietet.
    Meine Spende ist gerade raus.
    Om Shanti
    Liebe Grüße

  7. Vielen, vielen Dank für euer umfassendes Ashram-Live-Angebot. Meine Spende ist unterwegs und ich hoffe, dass ganz viele Menschen euch in dieser Zeit unterstützen. Der Ashram ist für viele Yogis eine regelmäßige Quelle der Energie geworden und jetzt ist die Zeit gekommen etwas zurück zu geben.
    Alles, alles Gute, OM Shanti
    Susann

  8. Danke, danke, danke!

  9. Cornelia

    Vielen Dank für das inspirierende Online- und Live-Angebot! Es hilft mir in diesen Zeiten sehr, wenigstens virtuell ab und zu in der Yoga Vidya Gemeinschaft zu sein. Und gemeinsam zu meditieren und zu praktizieren, wenn auch an verschiedenen Orten. Ich wünsche uns allen Gesundheit, Geduld und Gelassenheit.

    Liebe Grüße und bis bald in Bad Meinberg!
    Cornelia

  10. Christian

    Ich schließe mich dem Dank an. Schön das wir in diesen Zeiten trotzdem zusammen praktizieren können und somit verbunden sind.

  11. Herzlich Dank für dieses Angebot und die kraftvolle Unterstützung in so schwierigen Zeiten.
    Als langjähriger Gast in Bad Meinberg vermisse ich diese Möglichkeit jetzt sehr und fühle mich durch das Online-Angebot sehr gestärkt.

  12. Toll, dass Ihr die Yoga-Stunden auf den YouTube-Kanal stellt. Ich arbeite zwar im Home Office, kann aber trotzdem erst nach 17:30 Uhr Yoga üben. Damit ist es mir auch unabhängig von den Live-Stunden möglich. Danke! Liebe Grüße, Karin

  13. Gabriele Schmid

    Dankeschön für eure Reaktion auf das was uns im Moment dominiert.

    Wie schön das es euch gibt.
    Macht weiter so…
    Ihr bereichert mich sehr.

    Gott schütze euch.
    Gabriele

  14. Hallo, ihr Lieben
    Ich höre, ihr seid in Quarantäne.
    Ich wünsche euch von Herzen Alles Gute, Gesundheit und Gelassenheit in dieser schwierigen Zeit ❤❤❤
    Alles Liebe
    Ananda

  15. Claudia Zeber

    Danke 🙏

  16. Wie wäre es,
    wenn man jetzt bereits Angebote buchen könnte, zumindest als Individualgast, bei dem aber das Datum offen bleibt? So könnte man das auch als Geschenk für Andere oder sich selbst buchen.

    Om Shanti

  17. Nitya K.

    Vielen Dank für das tolle Angebot!

    Eine Idee:
    Wie wäre es, wenn wir alle, die wir den ‚Weihnachtsgutschein über 10%‘ genutzt haben, das Geld spenden würden.

  18. 🙏 Danke 🕉

  19. Sanatani

    Vielen Dank, ich freue mich so sehr über diese Aktion! Ihr seid in unseren Herzen!
    Om tryambakam!
    Eure
    Sanatani

  20. Gabriele Dickmann

    Dankeschön für den kreativen Umgang mit dieser herausfordernden Situation – Euch Allen ganz viel Kraft und Energie 🙂

  21. Wunderbar! Ich sende meinen Teilnehmern auch wöchentlich kostenlose Yoga Stunden! Vielen vielen Dank und hoffentlich bald wieder in Bad Meinberg !
    Liebe Grüsse 🧘‍♀️ Dorothee

  22. Namasté, Ihr Lieben! Was für eine schöne Nachricht in dieser Zeit.
    Danke für
    Eure Mühe und Kreativität, Danke Eurem Technik-Team!
    Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit meinem Tag Struktur zu geben. Vielen anderen wird das Angebot auch eine Hilfe sein.
    Meine Spende kommt.
    Danke, Danke, Danke!
    Sitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.