Blog wieder funktionsfähig – geänderte Kommentarfunktion

Ab morgen gibt es wieder mehr Blogbeiträge. Wir hatten in den letzten Tagen nämlich einige Probleme, den Yoga Vidya Blog zu bestücken. Das kam von unserem Provider aus. Inzwischen hat unser Provider einige neue Sicherheitsfeatures eingebaut, sodass alles wieder normal funktionieren sollte. Wir bitten um Entschuldigung, dass in den letzten Tagen insbesondere die täglichen Inspirationen nicht gepostet werden konnten, und auch andere Blogbeiträge konnten nicht erscheinen.

Eine Änderung: Wenn du Kommentare schreiben willst, wirst du vermutlich dich nicht mehr anmelden können. Schreibe einfach deinen Blogbeitrag, ohne dich anzumelden. Ich hoffe, ansonsten funktioniert für dich alles normal.

Wir wünschen dir eine gute Woche,

herzliche Grüße,

Sukadev für das ganze Yoga Vidya Internet Team

 

2 Kommentare zu “Blog wieder funktionsfähig – geänderte Kommentarfunktion

  1. Hallo Klaus, wir hoffen, dass spätestens morgen wieder die täglichen Inspirationen erscheinen. Danke für dein Verständnis – und danke für dein Feedback.

  2. Gut, dass neue Sicherheitsfeatures eingebaut worden sind. Ich bin gespannt, wann es mit den täglichen Inspirationen weitergeht. Im Moment erscheinen ja noch keine neuen Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.