Der Nordsee Ashram sucht Köche

Der Nordsee Ashram sucht dringend Köche im Idealfall mit einer Ausbildung als vegetarische/r Koch/Köchin. Wir suchen auch noch Karma-Yogis und Mithelfer für die Küche, die gerne kochen und in der Küche arbeiten; Voraussetzung ist Teamfähigkeit, gästeorientiertes Verhalten, Freundlichkeit und Belastbarkeit.

Wir suchen auch Mithelfer für andere Bereiche. Unterstütze uns mit deiner Arbeitskraft und lebe mit uns zusammen für eine gewisse Zeit im Ashram. Es fallen ständig verschiedene Arbeiten an z.B. im Haushalt. im Büro oder im Garten. Bist du Yogalehrer/in freuen wir uns auch über deine Unterstützung beim Unterrichten. Wenn du Lust hast uns zu helfen dann melde dich unter nordsee@yoga-vidya.de mit deinen Vorstellungen und Deinen Kontaktdaten.

Als Mithelfer kannst du gratis bei uns im Schlafsaal/Zelt übernachten und bekommst zwei Biologisch-Vegetarisch-Vollwertige Mahlzeiten am Tag. Außerdem kannst du täglich an den Meditationen und dem Mantrasingen morgens sowie abends teilnehmen. Für Freizeit um an den Strand zu gehen und an einer Yogastunde pro Tag teilzunehmen bleibt auch noch genug Zeit.

0 Kommentare zu “Der Nordsee Ashram sucht Köche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.