Der Yoga des höchsten Geistes – Abschlussvers XVI

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum AnhörenSukadev sagt: Erinnere dich, Gott wohnt in deinem Herzen als Purushottama (Höchstes Selbst) als dein innerstes Wesen

1 Kommentar zu “Der Yoga des höchsten Geistes – Abschlussvers XVI

  1. Lieber Sukadev,

    vielen vielen Dank für Deine täglichen Inspirationen, sie sind mir ein unverzichtbarer Begleiter auf meinem morgendlichen Weg zur Arbeit geworden. Und danke für den Tipp, dass ihr auch ein Bhagavad Gita Portal habt – ich hätte das ohne Deinen Tipp ehrlich gesagt verschlafen.

    Allerbestes
    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.