Diene und Liebe – mp3 Kurzvortrag

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages.
Seminare bei Yoga Vidya…

4 Kommentare zu “Diene und Liebe – mp3 Kurzvortrag

  1. Jaya Ganesha von Sukadev

    Videos vergolden Warten auf das nächste Mal

    Nach 6 Tagen Ashram glücklich und noch berauscht vom vielen Pranayama (Atemübungen) zurück zu Haus. Nun werden Video-Aufnahmen aus den Satsangs zu Kleinoden, aber auch die “Täglichen Inspirationen”, Mantrasingen-Audio und Podcast-Vorträge. Viele Yogis mit einer innigen Beziehung zum Haus Yoga-Vidya sagten mir in BM, wie begeistert sie sind – mindestens 100 Dankeschön an Sukadev und das gesamte Yoga-Vidya-Team. A-U-M Shanti, Erika
    Allen fröhliche Ostern 2008!

  2. Liebe Brigitta,
    diese Worte stehen in dem Buch “Sadhana” von Swami Sivananda. Ist ein tolles Buch mit vielen praktischen Tipps zum Sadhana, vielen Inspirationen von Swami Sivananda und ein super Buch, um täglich was darin zu lesen. Es ist eins meiner Lieblingsbücher von ihm. du kannst es bei uns in der Boutique bestellen. Frohe Ostern und alles Liebe für dich. Om Shanti,
    Rukmini

  3. Brigitta

    Lieber Sukadev,

    wo genau kann ich diese wunderbaren Worte- Balsam für meine Seele- nachlesen? Vielen Dank für alles an Dich und yoga-vidya. Du machst es uns so leicht, den Yoga-Weg zu gehen. Jetzt sorgst Du sogar für meine tägliche Inspiration :-)!

    Brigitta

  4. Om Namah Shivaya!

    Ja, mein Leben ist so viel reicher und schöner und leichter und fröhlicher und stiller und friedvoller und intensiver geworden, seit ich zumindest versuche, in allen Menschen das göttliche zu erkennnen. Zugegeben, es ist leichter für mich, Gott in einem wunderbar singenden Vögelchen zu sehen, als in meinem schlecht gelaunten Arbeitskollegen. Aber es fällt mir immer leichter. Tägliches üben ist Gold wert. Und Mantra Wiederholung. Und, und, und… Ich danke dem göttlichen Prinzip, daß es solche Wesen wie Sukadev hervorgebracht hat, die es sich zur Aufgabe machen, uns, den Schwachen zu helfen und zu dienen. Was mir an der heutigen Inspiration, neben den erhebenden Worten am besten gefällt, sind die zwitschernden Vögel im Hintergrund. Om Shanti. Frieden allen Wesen. In tiefer Liebe, dino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.