Danke für die vielen Kommentare – weiter so

Danke für die vielen Kommentare seit vorgestern. Gab es bis vor ein paar Tagen täglich 1-2 Tage einen Kommentar, sind es heute schon fast 10… Auch auf den Seiten des Yoga-Forums wird fleißig diskutiert… So können viele von den Erfahrungen anderer profitieren. Yoga ist ja so vielfältig. Und jeder lebt es anders. Toll! Weiter so…
Ach ja: Wer es noch nicht weiß: Indem du auf “Kommentare” klickst, siehst du die Kommentare der anderen und kannst selbst einen verfassen.

1 Kommentar zu “Danke für die vielen Kommentare – weiter so

  1. Lieber Sukadev,

    in einem Deiner Einträge fragst Du nach Anregungen/ Wünsche für die Seminarplanung nächsten Jahres. Ich war in der letzte Woche im Haus zum Kundalini-Seminar, und wie immer sehr begeistert und inspiriert! Für meine Praxis zu Hause würde ich mich gerne öfter inspirieren lassen und wünsche mir ein Wochenende, bzw. einen langen intensiven Tag im Monat Kundalini. Mit ganz viel Pranayama. Ich bin sehr begeistert von den Atemübungen und deren positive Wirkung, die sehr schnell erfahrbar ist. Wenn das machbar wäre, würde ich mich sehr freuen.
    Lieber Gruß
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.