Einheit

Lernt, als Mitglieder einer einzigen Familie zu leben.
Verfechtet das Ideal einer einzigen Menschheit.
Lebt in Frieden in einer einzigen Welt.
Alle sind Kinder Gottes.
Die ganze Welt ist eine Familie Gottes.
Fühlt das.
Verwirklicht das.
Seid glücklich.

Swami Sivananda

3 Kommentare zu “Einheit

  1. Desiree an Sigrid

    Hallo Sigrid,

    ich habe mir gerade noch einmal diese Meditation angehört – Du hast Recht, sie ist besonders schön und hilfreich, und ich hoffe auch, dass ich sie mir noch herunterladen kann (was im Moment nicht geht) und/oder sie vielleicht irgendwie irgendwo dauerhaft festgehalten werden könnte. Ich meine allerdings, die Aufnahme sollte mit jedem Wort und Ton so bleiben wie sie ist, sie hat tiefe meditative Schwingungen, die nicht gestört werden dürfen, alles bildet eine Einheit.

    Dir vielen Dank für die Anregung

    und danke an Sukadev und das ganze Team für das wunderbare Stück, Desiree

  2. Mögen wir es erreichen…
    Swamiji, hilf uns dabei. Bitte.

  3. Sigrid Arnold

    Hallo lieber Sukadev + Team,

    mein Kommentar bezieht sich nicht auf eure Post vom 12. April, aber ich weiß nicht, wo sonst der Platz dafür wäre. Es handelt sich um die auf der rechten Seite angegebenen Möglichkeiten, frühere Monatsinhalte anklicken und wieder lesen bzw. üben zu können.

    Ich merke mit Bedauern, daß die Mail vom Mai 2007 mit der Eigenschaftsmeditation bereits an letzter Stelle angelangt und im nächsten Monat womöglich nicht mehr zugänglich ist.
    Meine Bitte wäre, gerade diese Meditation nicht verschwinden zu lassen, sondern sie, vielleicht in überarbeiteter Form (störende Nebengeräusche, etwas zu langatmige Anleitungen), nochmals anzubieten.
    Ich wäre euch sehr dankbar dafür, was ich übrigens ohnehin für euren tollen Service bin.
    Mit herzlichen Grüßen
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.