Fastenseminare bei Yoga Vidya

Die Weihnachtszeit hat deine Speckpolster wachsen lassen, für Ostern siehst du auch keine Chance, den inneren Schweinehund allein von deinem Fastenwillen zu überzeugen, und du hast das Gefühl dich immer weiter in die falsche Richtung auszudehnen…
Stopp! Das muss nicht sein!
Bei Yoga Vidya bieten wir dir die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Menschen in Seminaren und Kursen zu fasten. In spiritueller Atmosphäre mit gemeinsamen Yogastunden, Meditationen, Mantra-Singen und Vorträgen wird dein innerer Schweinehund keine Chance haben, dich von deinem Vorhaben abzubringen:-).
Du bekommst viel Energie, Klarheit im Geist und reinigst deinen Körper. So ein Fastenseminar kann dir auch den Einstieg in eine Ernährungsumstellung sein.
Na, hast du Lust bekommen, dann schau doch einfach mal vorbei. Hier findest du die verschiedenen Arten der Fastenseminare, wie z.B.:

Weitere Termine und eine Übersicht über alle Fastenseminare findest du hier:  Fastenseminare

Wenn du lernen möchtest, wie du andere Menschen ins Fasten einführst und sie begleitest, dann empfehle ich dir den Besuch unserer Fastenkursleiterausbildung, in der du das Fasten in Theorie und Praxis auf der Grundlage von Buchinger erlernst.
Hier zu näheren Infos zur Fastenkursleiterausbildung

0 Kommentare zu “Fastenseminare bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.