Felix – neuer Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Seit dieser Woche ist Felix neuer Sevaka bei Bad Meinberg: Er ist ein vorzüglicher Masseur in der Ayurveda Oase und verstärkt auch unser Gartenteam. Felix ist seit seiner Jugend spirituell interessiert, zu Anfang vor allem über Bücher. Er hat beruflich einen weiten Hintergrund:Maschinenschlosser, Verkäufer, Gaststätte. Mit 25 Jahren wurde seine spirituelle Suche intensiver, er ging auf viele Pilgerreisen in viele Heilige Orte, unter anderem auch zu den Indianern und in Indien (wo er eine Ayurveda Ausbildung absolvierte). Er hatte dabei ein beständiges Gefühl innerer Führung und erfuhr, was es heißt „im Hier und Jetzt zu leben“. Besonders in der Natur fühlte er sich dem Schöpfer sehr nahe. Jetzt fühlt er, dass er bei der Entwicklung von spirituellen Gemeinschaften mitwirken will, um das Lichtnetz der Erde stärker werden zu lassen. Letztes Jahr war er schon mal 5 Wochen Mithelfer bei Yoga Vidya – jetzt freuen sich viele Gäste über seine besonderen Ayurveda Fähigkeiten. (Foto wird durch Draufklicken größer). So haben wir jetzt 2 Felix‘ bei Yoga Vidya: Der andere Felix ist im Internet Team und seit einigen Jahren bei Yoga Vidya. Felix kommt ja aus dem Lateinischen und heißt „glücklich“. Möge so die Freude immer stärker werden…

Wir suchen noch weitere Sevaka, im Westerwald, in Bad Meinberg, an der Nordsee und bei Yoga Vidya Köln. Hier klicken für mehr Infos über Mitarbeit bei Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Felix – neuer Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.