Fit in den Frühling! Nun schon am Donnerstag, 108 Sonnengrüße zum Frühlingsfest in Kassel

In Kassel findet in der Woche vom 5.-10. Mai ein Stadt-/Frühlingsfest unter dem Motto „Gesund in den Frühling“ statt. Unser Yoga Vidya Center Kassel ist da sehr aktiv. Es liegt direkt am Köngisplatz, dem zentralen Hauptplatz, und organisiert mit großer Unterstützung der Veranstalter, mit Presse, Rundfunk, Fernsehen, einen großen Yoga-Event am Donnerstag, den 7. Mai um 15 Uhr.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele von Euch kommen und mitmachen – wenn möglich in gelb-weiß, mit Yogamatte. Es wird sicher ein toller Event, der Spaß macht und viele Menschen fürs Yoga interessieren und begeistern kann.
Also, kommt am Donnerstag 7.5., 15 Uhr nach Kassel. Mehr Infos gibt es auch bei Corinna und Andreas vom Yoga Vidya Center Kassel: Corinna Hanke und Andreas Keller, Königsplatz 36, 34117 Kassel, Tel: 0561 – 7082405, kassel(at)yoga-vidya.dekassel@yoga-vidya.de, corinna-hanke(at)gmx.de, oder Inka Aichinger in Bad Meinberg (inka.aichinger(at)yoga-vidya.de, Tel. 05234/2224)

0 Kommentare zu “Fit in den Frühling! Nun schon am Donnerstag, 108 Sonnengrüße zum Frühlingsfest in Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.