Samstagabend Satsang mit Sukadev und Leela

Gestern Abend hatten wir wieder einen sehr inspirierenden Abendsatsang. Sukadev ist frisch erholt und tief inspiriert aus dem Urlaub und von der Zentrumstour durch Bayern zurückgekommen und hat gestern gleich den Satsang geleitet.

Nach einer besonders schönen Meditationa mit einer vedantischen Meditationstechnik ging es zum enthusiastischen Mantra-Singen weiter. Bharata sang die Hanuman Chalisa, Devaki zu Besuch aus Amerika das Radhe Govinda und Darshini und Tejas das Om Namo Narayanaya.
darshini-mit-tejas.jpg  devaki.jpg
Danach gab es eine Indianer in Bad Meinberg machen Asanas Kinderyoga Aufführung und auch was für die „Großen Kinder“, nämlich einen Kreistanz zu „Heyo – erkenne deine Kraft“ angeleitet von Kavita und den Kindern.
kindervorfuehrung.jpg  voller-sivananda-saal.jpg
Den Abschluss bildeten 2 Vorträge von Leela Mata und Sukadev zum Jnana Yoga.  Wer gerne wissen will, wer er ist, kann ja gerne morgen wieder zu Besuch in den Blog kommen und sich das Videozu diesem Thema anschauen:-).

sukadev.jpg  leela.jpg

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Samstagabend Satsang mit Sukadev und Leela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.