Vegane Ernährungsberater/in Ausbildung bei Yoga Vidya

Vom 04. -10. Oktober 2015 hat bei Yoga Vidya Bad Meinberg die vierte Ausbildung zum/zur Veganen Ernährungsberater/in, unter der Leitung von Julia Lang, stattgefunden.

Neben viel Wissen nahmen die Teilnehmer auch wieder schöne Erinnerungen, wie hier beim Küchen-Tag und beim Karma Yoga im neu entstehenden Permakultur-Kräutergarten, mit nach Hause.

Nach einer intensiven Woche haben alle Teilnehmer/innen die Abschlussprüfung bestanden und können jetzt gezielt bei Fragen zur veganen Ernährung unterstützen. 🙂

Eine Teilnehmerin schreibt uns im Anschluss der Ausbildung per Email (inkl. Fotos): 

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die schöne, lehrreiche, lustige und anstrengende Woche bedanken. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was ein Aufenthalt bei Yoga Vidya so alles auslöst 🙂

Anbei ein paar Impressionen. (…)

Liebe Grüße

Foto-Impressionen: 

Weitere Infos: 

 

Das Yoga Vegan Kochbuch [» Leseprobe]
Paperback, 80 Seiten, 8,00 €
Erschienen im Yoga Vidya Verlag.

Erhältlich im Yoga Vidya Online-Shop [shop.yoga-vidya.de]:

Das Yoga Vegan Kochbuch

 

0 Kommentare zu “Vegane Ernährungsberater/in Ausbildung bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.