Fotoshow: Einweihung kleiner Teich

Hurra! Der Teich auf dem Ritualeplatz ist nun eingeweiht!

Die Kräuterspirale auf dem Ritualeplatz, unserer kleinen Freiluftoase bei Yoga Vidya Bad Meinberg, wurde diesen Sommer durch einen kleinen Teich komplettiert. Sie wurde mit einem Ritual von Sukadev eingeweiht.

Durch den Teich wurde dort das Element Wasser eingeführt, sodass nun alle Elemente, Feuer, Erde, Luft und Wasser auf dem Platz vorhanden sind und im harmonischen Einklang stehen. Dies wurde mit dem Ritual gewürdigt.

Kuchen und Saft aus den eigenen, selbst geernteten Äpfeln unserer Obstbaumwiese schlossen das Ritual ab.

Feuer brennen dort oft, Lieder erklingen, manchmal kann man dort auch schwitzen oder man setzt sich einfach nur in die Sonne. Ruhe lädt hier tagsüber ein, für willkommenen Rückzug.

Rituale Platz

 

 

 

 

 

 

 

 

Rituale Platz Sukadev

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rituale Platz 2

 

 

 

1 Kommentar zu “Fotoshow: Einweihung kleiner Teich

  1. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch in Bad Meinberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.